Ihr Partner für gesundes Arbeiten und Führen

Seit mehr als fünf Jahren begleitet ANDREA LAWLOR - gemeinsam mit einem freien Trainerteam - Menschen in Führungspositionen in Unternehmen und Schulen.

Im Mittelpunkt steht die Weiterentwicklung der gesunden Selbstführung. Das Angebot ermöglicht den Menschen ihre Handlungsräume zu erweitern, zu nutzen und für die Organisation und den Erhalt der Arbeitsfähigkeit der Menschen, die sie führen gewinnbringend einzusetzen!

Die Erfahrung zeigt: erst die gesunde Selbstführung ermöglicht gesundes Führen: das Fundament einer nachhaltig gesunden Organisation!

Die 2care-Philosophie: Anspruch und Versprechen zugleich!

2 Blickwinkel

  • Perspektiverweiterung schafft Wachstum – wir schauen gemeinsam auch mal über den Tellerrand hinaus.

Charisma

  • 08/15 war gestern – 2care steht für ein erfrischend anderes, individuelles Entwicklungs- und Fortbildungsangebot!

Achtsame Wertschätzung

  • Jede Organisation, jeder Mensch und jede Situation ist anders – Einzigartigkeit schafft MehrWERT!

Ressourcenorientierung

  • Der Fokus macht den Unterschied – wir schauen gemeinsam auf das, was schon da ist, was gesund erhält und stärkt.

Enthusiasmus und Empathie

  • Eine kraftvolle Kombination, die einfach ansteckt und für Veränderung begeistert – mit Know how und Fingerspitzengefühl!

Zudem schließe ich mich in Arbeitsweise und -Haltung gemeinsam mit meinem Trainerteam dem Werteverständis des Forum Werteorientierung e.V. an!

gabal.jpg?nc=10

Und hier das 2care-Trainerteam im Überblick!